ÜBER UNS


KFZ-Kompetenz seit über 30 Jahren.

TEAM

DANIEL

GESCHÄFTSFÜHRER

Als Geschäftsführer & Gründer von KFZ Egger ist Daniel für alle unternehmerischen Tätigkeiten verantwortlich. Mit einer Erfahrung von über 20 Jahren, speziell für Opel-Fahrzeuge wird jedes noch so "große" Problem zum Kinderspiel.

MARKUS

KFZ-TECHNIKER

Markus steht für absolutes Know-How wenn es um Fahrzeuge geht. Seit über 40 Jahren ist er der Spezialist für "Fahrzeugprobleme" aller Art. Sein Fachgebiet liegt ebenfalls bei Opel-Fahrzeugen, jedoch liebt er alle Automarken.

WERKSTÄTTE

Seit der Gründung der KFZ-Fachwerkstätte Daniel Egger im Jahr 2019 hat sich die Firma immer weiter ausgebaut und bietet immer mehr Leistungen an.


Modernste Ausrüstung, neueste Analysegeräte sowie saubere, schnelle und unkomplizierte Arbeit stehen bei uns an erster Stelle. Wir kümmern uns um dein Fahrzeug von A bis Z. Sei es beim Service, Reifenwechsel, motorischen Probleme und Unfallwiederherstellungen.


Komm jederzeit gerne vorbei oder vereinbare vorher einen Termin. Wir sind für dich da!